Top Social

Johnny Bach - Sänger, Texter und Komponist

Johnny Bach - Sänger, Texter und Komponist

JOHNNY BACH - Überraschende Rückkehr mit dem Titel "Vielleicht irgendwann"

Freitag, 5. Juli 2013

Im künstlerischen Umfeld von 'Radiola Records' spricht man bereits von der "Comeback-Single des Jahres"! Der Song erinnert ein wenig an "Santa Lucia... versunken im Meer" von G.G. Anderson...!



Mit "Vielleicht irgendwann" legt der sympathische Holländer Johnny Bach ein fulminantes Comeback hin.

Lange war es ruhig um den Mann mit der unverwechselbaren Stimme, er hatte Privat sein  großes Glück in Holland gefunden und zog sich komplett vom deutschen Markt zurück, um durch Holland zu Touren.

Johnny Bach - in Deutschland längst kein Unbekannter mehr! War er doch der erste Holländer, der hierzulande in den Diskotheken und Tanz-Palästen einige Erfolge feiern konnte.


Unvergessen seine Hits  "Du machst Wunder wahr , "Weine keine Träne um mich" , Verrückt nach Dir“, "Gänsehaut", "Von jetzt an..."  und die traumhaften Duette mit Denise, wie beispielsweise der Titel „My Love" .

Jetzt legt er mit neuem Elan und neuem Team so richtig los.

Das Schicksal meinte es gut mit Johnny, denn nach langer Zeit (und in neuer Zusammenarbeit) ebnete ihm seine frühere kongeniale Duett-Partnerin Denise (Heike Hielscher) den Weg zurück ins Schlager-Business.

Heike Hielscher (Label Chefin Radiola Records) und Michael "Mick" Dorth - DER Top-Produzent im Popschlager-Bereich - ist es gelungen, Johnny unter Vertrag zu nehmen, um mit ihm gemeinsam den Weg des wohl kaum aufzuhaltenden  Erfolges zu gehen.

Schon mit der ersten Produktion "Vielleicht irgendwann" ist dies gelungen.

Der Song im typischen Radiola-Popschlager-Sound  á la "Mick" Dorth geht von Anfang an ins Gehör und auch in die Beine.

Eine wirklich erstklassige Produktion, die absolut prädestiniert ist, um die Airplay- und auch diverse andere Charts im Sturm zu erobern.

Eingängige Beats und die charismatische weiche und warme Stimme von Johnny Bach harmonieren wunderbar mit der überaus gelungenen Produktion.

Der Titel wird in 3 Versionen erhältlich sein:  als "Radio Edit", als "Disco Mix" und als  "Tanzcafe  Mix".

Quelle: smago!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen